0006-kundin-christina-s-123geldsystem-bietet-umschuldung-an

 

Als ich eine E-Mail an 123 gesendet hatte, mit der Bitte dass die Firma mal erklärt was die so machen, kam ziemlich schnell ein guter telefonischer Kontakt zu Stande, bei dem mir viel von meiner Angst im Bereich Altschulden genommen wurde. Als mir dann noch in einer Präsentation meine Schufaeigenauskunft erklärt wurde, und was die Einträge zu bedeuten haben, war mir klar:    Ich muss was unternehmen, gegen meine Altlasten

123geldsystem.de hatte sofort reagiert, und mir ein Umschuldungsangebot unterbreitet, dass ich mit nur einen Rate auch schaffen kann. Desweiteren unterstützt 123 mich weiterhin in allen Finanz- Vertrags- und Unterlagenfragen, wenn ich 123 darum bitte.  

Jetzt kann meine Zukunft beginnen!    Ich freue mich wieder !

 

zum Kreditantrag

 

weitere Kundenstimmen ...