Kredite oder Darlehen von privaten Geldgebern kostenlos suchen

 

 

Kredite oder Darlehen von privaten Geldgebern sind mittlerweile eine Alternative zu den üblicherweise von Banken angebotenen Krediten.

 

 

bild junge frau am tisch sie hat privatkredit verliehen klein

...Sie hat einen Privatkredit vergeben

 

Hierbei kann der Kredit zwar letztendlich von einer Bank ausgezahlt werden, die Kreditentscheidung allerdings, obliegt einzig und allein dem privaten Geldgeber.

Bei größeren Geldbeträgen können es auch mehrere private Geldgeber sein, die den gewünschten Kreditbetrag dann gemeinsam zur Verfügung stellen.


Bei dieser Finanzierungsvariante wird die Bonität über die Schufa, Creditreform und weitere Wirtschaftsauskunfteien eingeholt.

junger mann hat geld ausgezahlt bekommen

...Er hat einen Privatkredit ausgezahlt bekommen

 

Allerdings dürfen hier schon negative Einträge vorhanden sein, aber keine eidesstattliche Versicherung oder gar eine Insolvenz.

Verdienstnachweise zum Nachweis des Einkommens sind von Vorteil, werden aber nicht unbedingt verlangt.

Allein durch dieTatsache, dass der Schufascore für die Kreditentscheidung keine Rolle spielt, macht diese Finanzierungsvariante zu einer echten Alternative.

Einzig und allein die „Anziehungskraft & Nachvollziehbarkeit“ Ihres Finanzierungs- Vorhabens entscheiden hier über positive oder negative Beurteilung seitens der Geldgeber.

 

 

zum kreditantrag 

Jeder Kredit - oder Umschuldungsantrag ist kostenlos und unverbindlich


 

Telefon Nr. für kostenlose Beratung:

 

0214-5009899