Private Geldgeber ohne Schufa - jetzt kostenlos hier suchen und finden

 

Wer eine schlechte Schufa besitzt, oder den einen oder anderen Kredit bei der Bank noch offen hat, bekommt oftmals nicht mal so eben einen weiteren Kredit ausbezahlt.

In vielen Fällen kann dies aber eine sehr unangenehme Beeinträchtigung sein, keine weiteren Finanzmittel mehr zu bekommen, wenn es mal brennt oder wenn andere wichtige Dinge anstehen.

 

bild miese laune mann

...keinen Kredit bekommen? - versuch´s mal mit private Geldgeber ohne Schufa

 

Private Geldgeber können zum einen Firmen oder Menschen sein, die Kreditvergabe betreiben um damit Geld zu verdienen.

Banken gelten in der Regel zu institutionellen Geldgebern, da dies ihr Kerngeschäft und Geschäftsmodell ist. Bei Banken sind die Bonitätsregeln strenger, weil es so vorgesehen ist.

Bei privaten Geldgebern kann dies durchaus anders sein.

 

 

Hier gibt's eine Liste von privaten Geldgebern

 

- schufafreier Auslandsrkedit

 

- Kreditportale

 

- 123geldsystem.de

 

 

button Kreditantrag250x42