Umschuldung trotz negativer Schufa

 

0044-kundin-umschuldung-trotz-negativer-schufa-hat-superschnell-funktioniert

Bei mir hat eine Umschuldung endlich trotz negativer Schufaeinträge superschnell funktioniert. Als ich Mittwoch meine Unterlagen gesendet hatte, rief man mich Donnerstag an, und bestätigte mir den Erhalt meiner Unterlagen.

Noch am gleichen Tag (später Nachmittag) bekam ich einen weiteren Anruf, dass die Umschuldung genehmigt sei. Dann wurde für Samstag ein Termin bei mir zu Hause vereinbart, wo ich meine Umschuldung dann unterschreiben konnte.

Zwei Tage später war das Geld dann auf mein Konto schon drauf.

 

Vielen Dank an die Finanzprofis.

 

Frau M. aus der Nähe von München

 

button zur umschuldung 250x42
Jede Umschuldungsanfrage ist kostenlos und unverbindlich

 

 

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit eine Umschuldung trotz negativer Schufa gelingen kann?

1) Einkommen: Es muss Einkommen vorhanden sein, egal ob Lohn, Gehalt, Rente oder Pension.

2) Konto: Es muss ein deutsches Konto vorhanden sein, auf das auch das entsprechende Einkommen eingezahlt wird.

3) Wohnsitz: Der Wohnsitz muss in Deutschland sein, muss im Personalausweis stehen oder kann per Meldebescheinigung nachgewiesen werden.

 

 

Welche Unterlagen werden benötigt?

 

1) Personalausweiskopie (Vorder - und Rückseite)

2) Einkommensnachweis

3) Kontoauszüge (mit Einkommensnachweis)

4) Schuldenunterlagen (alle offenen Schuldenangelegenheiten)

 

 

Was kann alles umgeschuldet werden?

Da 123geldsystem.de selbstständig und unabhängig Kredite auszahlt und Umschuldungen anbietet, sind glücklicherweise kaum noch Einschränkungen mehr vorhanden, was das Umschulden von Verbindlichkeiten angeht. Man kann heutzutage problemlos und auch trotz negativer Schufa bei uns folgende Verbindlichkeiten umschulden:

 

- Kredite

- Kreditkarten

- Rechnungen

- Mahnungen

- Inkasso

- Mietschulden

- Lohnpfändung

- Kontopfändung

- Gerichtsvollzieher

- negative Schufapositionen

- Krankenkassenschulden

- Gerichtskosten

- Bußgelder

- Strafzahlungen

- Steuerschulden (nur für Bestandskunden)

 

Und dies alles ohne Vorkosten oder Versicherungsabschluss.

 

Für eine kostenlose telefonische Beratung wählen Sie bitte 0214 5009899

 

button zur umschuldung 250x42
Jede Umschuldungsanfrage ist kostenlos und unverbindlich