0051 kundin kredit ohne schufa bei 123geldsystem

Bei mir hat ein Kredit ohne Schufa sehr schnell funktioniert, nachdem ich im Internet eine Kreditanfrage gestellt hatte. Der Antrag war kostenlos und alles ging sehr schnell. Zuvor hatte ich noch die benötigten Unnterlagen gesendet. Das war's dann.

 

Vielen Dank an 123geldsystem.de

 

Carolin W. aus Hessen

 

zum Kreditantrag

 

weitere Kundenstimmen ... 

076 klein...Umschuldungsdarlehen hat funktioniert - ab jetzt zahle ich nur noch eine Rate

Da ich eine Reihe von offenen Rechnungen und alten Krediten noch hatte, die ich nicht immer pünktlich und ordnungsgemäß bedienen konnte, suchte ich nach einer Lösung im Internet, ob ich diese offenen Posten nicht zu einer Summe zusammen umfinanzieren kann.

Rein zufällig stieß ich dann auf 123geldsystem.de, die zunächst einmal Unterlagen von mir haben wollten, um meinen Fall kostenfrei prüfen zu können.

Nachdem ich meine Unterlagen dort hingeschickt hatte, wurde einige Tage später der Umschuldungskredit auch genehmigt. Auch mein Sohn hat mittlerweile gemerkt, dass ich nun, seit dem alles perfekt läuft (finanziell) wieder viel unbeschwerter bin als zuvor.

Liebe Grüße

Melanie S. aus Hessen

074 klein

 

Ich hätte Anfangs nicht geglaubt, dass ein Sofortkredit von 1.500 Euro trotz negativer Schufa auch genehmigt wird, geschweige denn auch ausgezahlt wird.

Da ich ein Problem hatte, was ich nur mit einem Geldbetrag von ca. 1.500 Euro lösen konnte war ich schon länger auf der Suche im Internet, nach einem Sofortkredit. Allerdings erlebte ich da leider viel unseriöses Zeugs von verschiedensten Anbietern im Internet.

Als ich dann allerdings eher per Zufall auf 123geldsystem.de gestoßen war, gab ich mir selber nochmal einen Stoß und rief da an, um erstmal telefonisch überhaupt nach den Bedingungen für einen Sofortkredit zu erfragen.

Bei 123geldsystem.de erklärte man mir, ich solle eine Personalausweiskopie, eine aktuelle Lohnabrechnung und Kontoauszüge durchgehend von einem vollen Monat schicken und dann würde man meinen Kreditantrag prüfen.

Als ich sagte, dass es sehr dringend sei, mit dem Kredit, da sagte man mir, ich könne die Unterlagen auch per E-Mail senden. Als ich dies dann erledigt hatte, bekam ich kurze Zeit später dann auch einen Anruf, bei dem die mögliche monatliche Rate besprochen wurde. Als ich dann die Rate für mich als ok empfand, teilte ich dies 123geldsystem so mit und der Kredit wurde dann auch genehmigt.

Einen Tag später unterschrieb ich dann den Kreditvertrag. Als dieser dann bei 123geldsystem vorlag, wurde auch sofort auf mein Konto überwiesen. Ich hatte keinerlei Vorkosten, musste keine Versicherung abschließen und wurde auch sonst extrem freundlich und zuvorkommend behandelt.

Vielen Dank nochmals

Alex R. aus Thüringen

 

zum Kreditantrag

 

weitere Kundenstimmen...

 

 

 

075 klein

Kredit von 2.000 EUR wurde mir noch am gleichen Tag, nach der Vertragsunterzeichnung auf mein Konto ausgezahlt.

Da ich 123geldsystem.de schon länger kenne und die mich umgekehrt auch, hatte ich dort mal angefragt wegen 2.000 Euro Kredit, weil bei mir ungeplante Arztkosten für meine Hündin angefallen sind und ich mein Tierchen nicht ohne Behandlung alleine lassen wollte.

Auf jeden Fall hat wie immer alles super unkompliziert geklappt. Vielen Dank nochmal.

LG

M.S. aus NRW

 

zum Kreditantrag

 

weitere Kundenstimmen ...

0033-kunde-winfried-d-umschuldung-bei-123geldsystem-spart-mir-monatlich-ueber-400-euro-ein

Mein Sohn hatte bei 123Geldsystem umgeschuldet und dabei monatlich 150 Euro eingespart. Da habe ich es auch dann mal probiert, für mich und meine Frau.

 

Und was soll ich sagen, erstens ging alles superschnell, und zudem spare ich jetzt monatlich über 400 Euro ein. Das hätte ich niemals erwartet.

 

Vielen Dank an 123Geldsystem

 

Winfried D. aus NRW

 

zum Kreditantrag

 

weitere Kundenstimmen